Die Segel neu setzen! Raus aus der toxischen Beziehung!

Ein individuelles Beziehungs – Mentoring für Frauen, die ein neues Leben wagen!

7 Module in sechs Monaten
Das gewinnst Du mit meinem Beziehungs-Mentoring:

Wie Du mit der Vielzahl höchst intensiver und belastender Gefühle, wie z.B. Wut, Rachegelüste, Selbstzweifel, Reue und Schuldgefühle, Trauer und Angst umgehen kannst.

Wie Du Dein Leben selbst in die Hand nimmst und Dich mit Eigenliebe und Selbstverantwortung stark machst.

Wie Du Dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen stärkst und eigene Stärken, Kompetenzen und Ressourcen entdeckst.

Wie Du mit Selbstliebe und Achtsamkeit dafür sorgst, dass es Dir gut geht und Du Konflikte meisterst – ohne darauf warten zu müssen, dass sich Dein Partner ändert.

Wie Du die gesunde Balance findest zwischen Unabhängigkeit und Zusammenhalt, Geben und Nehmen, Zuhören und Gehörtwerden.

Wie Du die Trennungserfahrung und den Verlust verarbeitest und für Dich Handlungsfähigkeit wiederfindest, um Dein neues Leben zu beginnen.

Du entdeckst die Frau in Dir wieder, die Du bist.

So begleite ich Dich ganz individuell in dem Beziehungs-Mentoring: „Die Segel neu setzen! Raus aus der toxischen Beziehung!“ 

Wir starten mit einem intensiven 1:1 Coaching Tag, an dem wir auf Deine ganz persönliche Situation schauen und Deine Herzensanliegen klären: z.B. Was sind Deine derzeit größten Herausforderungen und an welchen konkreten Zielen möchtest Du in Bezug auf Deine Beziehung arbeiten?

Während der folgenden 6 Monate bin ich per Zoom alle 2 Wochen und per Mail stets an Deiner Seite. Du kannst das Programm also von überall aus absolvieren. Es wird wöchentliche Wachstums-Gespräche geben, in denen wir klären, an welchem Punkt Du aktuell bist und welche Art von Unterstützung Du brauchst. Daneben bekommst du Arbeitsblätter und Video-Tutorials für die Bearbeitung Deiner einzelnen Wachstumsschritte, die Du in Deinem eigenen Tempo erarbeitest. Einmal pro Woche wird außerdem ein Live Gruppen Call für alle Teilnehmerinnen stattfinden, weil ich zutiefst von der unterstützenden Kraft einer Gruppe überzeugt bin.

Mir ist die intensive und individuelle Begleitung von Dir ein echtes Herzensanliegen, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, alleine vor dieser Entscheidung zu stehen und mit den herausfordernden Emotionen und Zweifeln zurecht zu kommen. Ein Selbsthilfebuch oder ein Online Kurs ist da nur bedingt eine Hilfe, egal wie verlockend die Ziele auch sein mögen. 

Intensive, persönliche Veränderungsprozesse brauchen eine Begleitung, die immer wieder ermutigt und unterstützt, besonders dann, wenn sich Hürden in den Weg stellen. Meine Wertschätzung und die Möglichkeit der unkomplizierten Kommunikation sind Dir gewiss. 

Ich habe viel Verständnis und Empathie und gebe Dir Zuwendung, Trost und emotionale Unterstützung auf Deinem Weg. Möchtest Du Dein neues Leben wagen und Dich auf DEINEN Weg machen?

Dann buche Dir einen kostenlosen Termin für ein Klarheitsgespräch bei mir und wir klären gemeinsam, wie ich Dich mit meinem Programm unterstützen kann.

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße
Marion

Melde Dich jetzt zum kostenfreien Klarheitsgespräch an:

PS: Komm gerne auch in meine geschlossene Facebook-Gruppe “Raus aus der toxischen Beziehung- Neues Leben wagen“ Dort lernst Du viele Gleichgesinnte kennen.